Black Swift – mehr als nur Ersatz


Am letzten Samstag war ein Konzertbesuch der Schweizer Band From Kid geplant. Ein paar Stunden vor Beginn des Konzerts kam dann aber die (krankheitsbedingte) Absage. Als Ersatz sprangen dann kurzfristig die Stuttgarter Musiker von Black Swift ein. Doch die waren deutlich mehr als nur „Ersatz“…

Fangen wir an bei der Location: Das Cafe Galao in Stuttgart. Eine wundervolle Location, klein aber ganz fein. Tolles Essen, freundliche Bedienungen, angenehmes Publikum und schöne Lage. Die Zutaten für einen sehr angenehmen Abend…

0001

Die Band um Sally Grayson kam nicht mal in Vollbesetzung (nur Drummer Steffen Eifert war noch dabei). Abgesehen davon, dass 2 weitere Musiker wohl keinen Platz mehr auf der Bühne gehabt hätten, schaffte es auch die Teilbesetzung, die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen. Von Rock bis Indie und Blues war alles geboten, manchmal laut, manchmal leise. Ein absoluter Wohlfühlabend…

Und diesmal war die Nikon mit dabei (+ zwei weitere fotografiebegeisterte Menschen). Das Licht hat uns aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und so sind die ISO-Werte so massiv in die Höhe geschossen, dass man das auch jedem Bild wunderbar ansieht. Aber an diesem Abend war mir das egal.

00040003Black Swift

Black Swift

Ach ja, hier noch mein persönlicher Favorit: Whiskey John & Irish (anhören kann man das ganze hier unter Musik – letzter Song auf dem Album)

14 Kommentare zu „Black Swift – mehr als nur Ersatz“

      1. 😉 ich gebe zu, dass das eher zu den luxusprobleme gehört 🙂 trotzdem kann ich dir aus erfahrung sagen: alles, was man vor der haustüre hat, nutzt man selten 😦

        Like

  1. Klingt echt einem supergemütlichen Abend! Ich hätt ja auch so ein kleines, feines Konzert in Aussicht von einer meiner Lieblingsbands aber ich muss leider(?) grad für den großen Plan sparen… 😉

    Like

    1. Das schöne war ja das es tatsächlich umsonst war. Nur ein Spendenglas ging herum. Und ich hab mich natürlich noch dafür entschieden, die CD zu kaufen 😉 Solche Musiker muss man einfach unterstützen… So so, der große Plan also, klingt spannend…

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar