Jules Teil 3 | Blogpause


Wie versprochen gibt es nun den dritten und letzten Teil aus dem Shooting mit Jules.

Und darum möcht ich auch nochmal Danke sagen. Danke an Jules und auch an Regina, die sich so wunderbar um unser Model gekümmert hat und dann aus dem nichts noch einen zweiten, völlig ungeplanten Look gezaubert hat. Ich darf tatsächlich mit Profis arbeiten 😉

Nachdem die Bilder aus Teil 1 und Teil 2 noch recht ähnlich waren, gibt es jetzt eine etwas wildere Mischung. Sozusagen der feine Rest…

Und hier noch der zweite, spontane Look…

0010

Das wars vorerst aus dem Shooting mit Jules. Ich hab aber so ein  Gefühl das da bald noch weitere Bilder folgen werden…

0011Und zum Schluss möchte ich noch 2 Dinge loswerden:

Die Wahl zum Bild des Monats läuft noch. Wer also noch nicht abgestimmt hat, hier bitte nachholen 😉

Und dann werde ich mich ab Sonntag (also ab Morgen) in eine 8 tägige Blogpause verabschieden. Ich werde die Bilder zum 365 Tage Projekt trotzdem fotografieren, hier allerdings erst übernächste Woche online stellen.

Ich bin gespannt was diese 8 Tage so bringen. Ich habe einiges geplant und die ein oder andere Überraschung könnte auf mich warten. Wer weiß das schon 😉 Mehr dazu dann nach der (sicher wohlverdienten) Pause…

27 Kommentare zu “Jules Teil 3 | Blogpause”

  1. Sehr schön, Markus. Ich habe auch gerade eine fast 3 wöchige Blaupause hinter mir. Heute sitze ich das erste Mal wieder und blogge, kommentiere und lese. Deinen Beitrag zum Thema Nähe hat mir SEHR gut gefallen. Abgestimmt habe ich auch schon 🙂
    Eine entspannte Auszeit.
    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

  2. Das sind wirklich tolle Fotos. Find auch die Kulisse außen rum wirklich super.
    Wünsch dir eine super Zeit und am Ende der 8 Tage erwartet dich dann sehr bald ein super Frühstück 🙂 Lass es dir gut gehen und hoffe dass du dort super Fotos für deine 365 Tage findest 🙂

    Bis Bald!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s