Ein Gedanke zu „0012“

  1. Das ist ja interessant… Sollte ich auch mal weiter drüber nachdenken… In der Originalgröße gibt es fast bei jedem Bild einen richtigen Flash!… „Überfliegt“ man die Bilder in der kleinen Vorschau bekommt man das gar nicht so mit… diese Intensität der Blicke. Zuerst sieht es fragend aus… dann kommt da plötzlich viiiiel mehr. Ob dazu diese Blütenmeere sein müssen sei dahin gestellt. Mich stört es mehr, als das es unterstützt. Verstehe mich nicht falsch – Es ist alles gut, was Du machst – was ihr macht… Vielleicht im HG ausreichend… Verd…. ich verliere mich schon wieder in diese Augen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s