Riversong und der Countdown läuft


Noch ca. 24 Stunden besteht die Möglichkeit zur Stimmabgabe bei meinem 365-Tage Projekt, der Countdown läuft… Also schnell noch abstimmen:

<< Stimmabgabe 365 Tage Projekt >>

Aber nur deshalb gibt es natürlich nicht extra einen neuen Beitrag…

Ich lebe jetzt schon seit fast 5 Jahren in meinem aktuellen Wohnort. Und dann hab ich gestern zufällig eine recht spektakuläre (für die Verhältnisse in unserem kleinen Örtchen) Location entdeckt. Ideal für Langzeitbelichtungen und für spontane Naturshootings. Und das gerade mal 500m entfernt von meiner Haustüre.

Dazu gibt es auch ein Lied das mich während der letzten beiden Tage, die ich dort verbracht habe, u.a. begleitete…

Tag 01

Tag 02

4 Kommentare zu “Riversong und der Countdown läuft”

  1. Das letzte Foto von Tag 1 gefällt mir besonders gut. Diese gewundenen Formen vor dem ruhigen Hintergrund sind fantastisch.
    Seitdem ich fotografiere habe ich auch schon so einige schöne Plätze in meiner näheren Umgebung entdeckt, die mir sonst wohl immer verborgen geblieben wären. 🙂

    Gefällt mir

  2. oh wie herrlich!! das schneckenhaus ist wieder einmal ganz wundervoll geworden! und die wasserlangzeitbelichtungen – wie immer 🙂 sehr schön! ich freu mich so, wenn ich auch wieder mit der kamera rauskann. hier drinnen kriegt man einen lagerkoller, enigesperrt sein ist nix für mich. und dann der geruch. uäh.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s