3 Kommentare zu „DSC_4741“

  1. Weißt Du, dass ich dieses (dsc_4741) und das nächste Foto ziemlich gespenstisch und fast schon gruselig finde? (Das war natürlich eine rhetorische Frage.) Und ich grübel, woher diese Assoziation stammt, denn auf dem Foto ist ja offensichtlich nichts gruseliges zu sehen. Keine Ahnung! Ich finde es einfach nur gespenstisch. Vermutlich hat meine Assoziation etwas mit mienem jahrelangen Konsum von Stephen King Büchern zu tun … ist aber nur eine Vermutung … 😉

    Gruß, Annett

    Liken

      1. Es ist ja eigentlich nur ein Auge sehr aufgerissen und im Fokus. Das zweite sieht man kaum. Du hast zwei interessante Aufnahmen geschaffen – man kann sie immer wieder auf’s neue betrachten ohne das es langweilig wird oder weniger gespenstisch …. 🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s