NewSongsInSmallPlaces


Der Singer Songwriter Florian Ostertag und Simon Schaller tour(t)en derzeit quer durch Deutschland und machten am 16.10.2014 auch Halt in Tübingen im Sudhaus.

In gemütlicher Atmosphäre spielten die beiden ein paar neue Songs gemischt mit einigen alten Werken. Das klang nach einer spannenden Aufgabe diese Atomsphäre auch in Bildern festzuhalten. Und genau das haben mir zwei wundervolle Wegbegleiter ermöglicht. Danke dafür 😉

Das Konzert ansich war sehr stimmig und intensiv. Und es waren auch ideale Bedingungen für mich, da ich mich ziemlich frei durch die Halle bewegen konnte. Wenn jetzt noch die Bühne ein bisschen besser beleuchtet gewesen wäre…  Aber auch so sind einige Fotos entstanden, die meiner Meinung nach die Atmosphäre ganz gut widerspiegeln…

Meine persönlichen „Florian Ostertag-Favoriten“: Home und Babel

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0003

Unbenannt-1

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0029

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0021

Unbenannt-2

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0010

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0008

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0001

141016_nikon_light_konzert_ostertag_sudhaus_teubingen_0007

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s