Face off


So könnte man das heutige, absolute Spontanshooting mit M.H. aus W. beschreiben.

Das schöne an dem Projekt 365 Tage ist die Tatsache, dass  man jeden Tag immer mit mindestens einem Auge auf der Suche nach einem Motiv durchs Leben geht. Heute wars ein Shirt mit der Aufschrift „Paris Darling“. Aber nur das T-Shirt? Langweilig. Schon wieder einfach nur Portraits? Auch nicht so ganz das Wahre. Dann eben mal einfach ein bisschen abgedreht… Und das wars dann auch irgendwie. Das Shooting ansich ging höchstens 30 Minuten, das Sichten und die Nacharbeit der ca. 100 Aufnahmen nahm auch in etwa 30 Minuten in Anspruch. Rechtfertigt das schon einen Blogeintrag? Ich finde: Ja!

DSC_7930

DSC_7945

DSC_7963

DSC_8014

DSC_8069

DSC_8087

3 Kommentare zu “Face off”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s