Soviel Energie


Ich hab mir viele Gedanken gemacht. Wie sollte ich das beschreiben was da gestern in Kirchheim passiert ist… Was nehm ich für eine Überschrift hier im Blog? Es war schließlich mein erster Besuch im Studio nach 1,5 Jahren… Und dann gleich mit 10 Models auf einmal!! Aber was solls, Herausforderung angenommen!

Und dann erlebte ich eine bisher (sehr) selten gefühlte Energie wie sie nur von einer (sehr) intakten Familie ausgehen kann. 3 Generationen und richtig viel Chaos; lange einstudierte Posen und Szenen waren undenkbar! Aber braucht man das auf Familienfotos? Worum gehts denn auf solchen Fotos? Um das perfekte Outfit oder die perfekte Pose? Oder doch eher um die Energie und die Ungeschminktheit die in einer Familie steckt? Wo sonst darf es auch mal ungestraft chaotisch zugehen??!!

Ich fands sehr schön und wunderbar harmonisch. So wie es innerhalb einer Familie sein sollte, voller Energie eben!

DSC_2406

DSC_2451

DSC_2464

DSC_2482

DSC_2493

DSC_2528

DSC_2542

DSC_2698

DSC_2878

DSC_2981

DSC_2605

Danke Euch allen, auch dafür das ich die Bilder hier öffentlich zeigen darf!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s