Ich liebe es…


…mein neues Makro Objektiv! Das waren einfach gut angelegte Euros. Es ist schon enorm wie sich die Motive verändern wenn man so nah rankommt. Herbstpflanzen bei Nebel fand ich auch früher schon spannend, aber so nah; das ist schon nochmal ne andere Sache.

In meinem letzten Makro-Beitrag hat die wunderbare Paleica foglendes geschrieben: „wenns einen einmal gepackt hat, lässts einen nicht mehr los. die faszination hört nicht auf“. Und wie recht sie doch hat… Das spür ich jetzt schon, nach einer Woche mit dem Makro Objektiv.

Mit Sicherheit wird auch in Zukunft noch einiges mehr von dieser „wundersamen, neuen Welt“ hier erscheinen.

141113_nikon_light_makro_0012

141113_nikon_light_makro_0003

141113_nikon_light_makro_0013

141113_nikon_light_makro_0014

141113_nikon_light_makro_0017

141113_nikon_light_makro_0011

141113_nikon_light_makro_0002

141113_nikon_light_makro_0007

3 Kommentare zu “Ich liebe es…”

  1. oooh der tropfen ist mein favorit! und die farbbearbeitung gefällt mir richtig gut! ich nehme an, du verwendest lightroom? was hast du verändert, dass du dieses wunderbare satte grün und diese ruhigen lila-töne so zur geltung bringst? ich mag diese farbgestaltung so, hab sie aber selbst noch nicht zustande gebracht…
    ja, der makro-virus… infektionsgefahr hoch; heilungsschancen gegen null 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s