and the winners are…


Heute gab es dann gleich 2 Gewinner…

Vielen Dank aber erst mal für 83 Stimmen und den Beteiligungen am Gewinnspiel. Hier jetzt die 5 (!) zweitplatzieren Bilder mit jeweils 7 % der Stimmen:

Und hier das Siegerbild mit 13%:

Tag 053 | 07.11.2014 Makro macht verdammt nochmal Spaß!!!
Tag 053 | 07.11.2014 Makro macht verdammt nochmal Spaß!!!

Heute Mittag war dann die Ziehung des Gewinnspiels durch eine unparteiische Glücksfee:

Und die Gewinnerin ist: PALEICA (Christina)

20141122-DSC_4023

Herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke an alle fürs mitmachen…

3 Kommentare zu „and the winners are…“

  1. Bin über Paleica u ihr neues Projekt hier gelandet und bewundere deine Vorgaben zum 365 Tage Projekt. Ich stelle seit 2010 jeden Tag ein Photo mit Gedanken ein, krame aber viel in meinem Archiv rum und das ist oft nicht ganz leicht. Und zum Glück Kämpfe ich nicht mit dem fehlenden Licht, da ich das Photo nicht zwingend an diesem Tag knipsen muss.
    LG Siglinde
    http://WWW.photogedanken.blogspot.it

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s