Magic Letters: B wie Bunt


Neuer Buchstabe und neue Herausforderung bei Paleica’s Projekt „Magical Letters„…

B wie Bunt

Bunt also. Im Januar. Danke auch 😉

Was hab ich mich schwer getan mit meinem 365 Tage Projekt nach dem Urlaub… Jeden Tag das gleiche Bild: Morgens dunkel, Mittags trüb und farblos und Abends dann mal wieder ganz früh dunkel. Ich war in einem „Mini-Loch“ was die Motivation angeht…

Doch dann kam Paleica’s Buchstabe und dazu das Thema bunt. Was für ein Befreiungsschlag. Und so hab ich mal kurzerhand aus meinem Bild des Tages eine Projektwoche gemacht die ich dann überraschenderweise die  – b u n t e Woche – nannte!

Die letzten 7 Tage waren also komplett von Farbe, Sauerei, Pulver, Wasser und Licht bestimmt. Und da kam einiges dabei raus und es hat mir viel Freude bereitet…

Hier noch die Übersicht der einzelnen Tage:

Tag 1: Acrylfarben verlaufen auf einem Taschentuch

Tag 2: Strohhalme

Tag 3: Bunte Streusel hüpfen auf einem Lautsprecher

Tag 4: Erdpulver fällt in Wasser

Tag 5: Zitrone trifft Limette

Tag 6: Acrylfarbe im Schnee

Tag 7: Acrylfarbe fällt ins Wasser

In nicht mal einer Woche gehts weiter mit dem Magic Letter „C“, ich bin gespannt und motiviert…

 

 

 

22 Kommentare zu “Magic Letters: B wie Bunt”

  1. Na, da hattest Du ja eine Beschäftigung! Mir gefällt Bild 9 gut – es sieht – weiß auch nicht – urzeitlich? aus. Und Zitrone trifft Limette find ich auch klasse – fehlt noch eine Orangenscheibe – Vitamine gegen das Winterloch 😉
    Viele Grüße von Ruthie

    Gefällt mir

  2. Richtig klasse, Zitrone trifft Limette finde ich bezaubernd!

    Tag 6: Acrylfarbe im Schnee und Tag 7: Acrylfarbe fällt ins Wasser: Das muss ich auch mal machen 😀 … eine Interessante Idee!

    Gefällt mir

  3. öha, da hat aber heute jemand gebastelt 😉 hübsch, ich mag das 2014 🙂 deine bunten bilder finde ich großartig, toll, was du alles gefunden hast! favoriten sind: erdpulver, die acrylfarben im wasser und orange-limette 🙂

    Gefällt mir

  4. Das sieht tatsächlich nach sehr viel Spaß aus. 🙂 Da hast du tolle Ideen gehabt. Am besten gefällt mir das Erdpulver. Die Bilder sehen so nach Weltall aus. Und die Acrylfarbe im Wasser, die hat auch was.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s