Musikalisches in 12 Akten


Musik. Die zweite große (nicht menschliche) Liebe meines Lebens! Musik bewegt und inspiriert. Jeden auf eine andere Art.

In Zeiten in denen (leider) so gut wie niemand mehr Musik über CD, Kassette oder gar Schallplatte hört, ist es wenigstens sehr einfach die Musik mit anderen Menschen zu teilen.

Und weil ich die Fotografie hier bereits teile, möchte ich dies auch in kleinerem Rahmen mit der Musik tun. Monatlich und mit je 10 Liedern die mich bewegen und inspirieren.

Mehr Details und die Musik dazu gibt es hier.

Würd mich über einen Austausch von und über Musik sehr freuen…

Ein Lied das mich übrigens schon lange und intensiv begleitet und das alle positiven Eigenschaften der Musik für mich vereint ist das hier:

5 Kommentare zu “Musikalisches in 12 Akten”

  1. Schön, dass ich dich zu ein bisschen Musik-Teilerei inspirieren konnte! Old Pine ist übrigens auch einer meiner absoluten Dauerbrenner. Ben Howard sowieso. Dieser Mann! 😉 …und wenn ich deine Januar-Playlist so durchschaue kann ich den Daumen nur weiter in die Luft strecken. Wie schön ist bitte Mrees Stimme?!

    Gefällt mir

  2. Keiner mehr?? Ich habe hinter mir Schallplattenspieler und CD-Laufwerk stehen. Nicht zu vergessen die UKW-Antenne. Spotify hab ich nicht. DIe IDee ist klasse. Ich denke mal drüber nach,mich da anzuschließen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s