Magic Letters: C wie chaotisch


Es bleibt spannend bei Paleica’s Projekt „Magical Letters„… Diese Woche:

C wie chaotisch

Chaos. Wo findet man Chaos. Mein erste Gedanke war: ab in die Natur, Schärfechaos… Dann hab ich kurz überlegt, nein, das ist nix! Das hab ich doch schon so oft gemacht und mehr wie grau und weiß seh ich seit Wochen nicht mehr wenn ich aus dem Fenster schau.

OK, dann „indoor“. Mit 2 Kindern sollte das Chaos leicht zu finden sein. Wars aber nicht 😉 Also hab ich einfach mal den ganzen Sonntag versucht Chaos zu finden oder zu kreieren.

So ganz zufrieden bin ich nicht, ich hatte da mehr im Sinn… Das merkt man spätestens dann, wenn man sieht das die „geht immer“ Erdfarbe wieder zum Einsatz kam… Wenigstens ein bisschen in abgeänderter Form.

Anfangs dachte ich ja „bunt“ ist nicht so mein Thema aufgrund der Einschränkung zu der Jahreszeit. Letztendlich hätte mein Beitrag zum Thema „chaotisch“ auch ein zweiter Beitrag zum Thema „bunt“ sein können…

Sachen gibts…

26 Kommentare zu “Magic Letters: C wie chaotisch”

  1. Ja, bunt ist es auch wieder. 🙂
    Ich finde Bild 3,5 und 6 passt irgendwie am besten zum Thema. Aber es ist wirklich nicht so leicht, dazu etwas zu finden.
    Was ist das auf Bild 5 überhaupt?

    Gefällt mir

  2. Genau mein Gedanke: ein zweiter Bunt-Post! Aber Deine Bilder machen was mit mir. Sie tickern mich immer an, endlich den A…llerwertesten hoch zu kriegen und meine gesammelten Models zu Hause abzulichten…. Tolle Bilder! Gefällt mir total gut!

    Gefällt mir

  3. Schönes buntes Chaos. Ich mag deine Bilder – sehr stimmig.
    Das vorletzte gefällt mir am besten… überlege auch fieberhaft was das ist.. Pulver? Steine? Schokolade? (ich würde es glatt aufessen… O_O)
    Irgendwas Verwittertes?

    Gefällt mir

    1. Auffressen? So schlimm? 😉 Im Ernst, keine Ahnung ob das gesund wäre, ist so Erdpulver das auf der Wasseroberfläche in nem Glas schwimmt. Das tatsächlich schwimmt hab ich ziemlich viel Zeugs (Farben, Spülmittel, noch mehr Pulver usw.) schon ins Glas geschüttet… Irgendwann schwamms dann oben… 😉

      Gefällt mir

      1. Ok, das Thema aufessen nehme ich zurück. 😉 Klingt nun doch nicht mehr ganz so schmackhaft. Ich dachte da kurzfristig, an so Schokoladen die man sich im Internet selbst erstellen kann – mit ein bisschen Kakao und etwas gold und .. naja etwas grünem 😉
        Jetzt wo ich weiß wie es umgesetzt wurde finde ich es noch sehr viel großartiger. 🙂

        Gefällt mir

  4. Hey! Dankeschön für deinen Kommentar! Und klar darfst du mich gerne weiter beobachten 😀

    Ich finde du machst richtig tolle Fotos. Aus diesem Beitrag hier mag ich besonders die Tropfenbilder ♥

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s