Schluß jetzt… / Wahlaufruf Jede Stimme zählt


So, mit diesem Beitrag verabschiede ich mich (fotografisch) vom Schnee. Jetzt kommt das Tauwetter und endlich wieder Farbe im Alltag.

Und der Abschied war schön: Morgens 07:30, Nebel, Feldweg, ein Reh (war leider zu langsam und ein Teleobjektiv hatte ich auch nicht zur Hand). Und dann kam ein wenig Licht durch den Nebel. So lohnte es sich auch zu spät zur Arbeit zu kommen…

Trotz allem, jetzt möchte ich kein Schnee mehr, Fakt.

Fakt ist auch das ein weiterer Monat zu Ende geht (zumindest bei meinem Projekt). Und somit darf wieder fleißig abgestimmt werden. Beim letzten Mal wurde ja die magische 100er-Marke geknackt… Meine Erwartungen sind also sehr hoch.

365tage-neuEin Gewinnspiel gibt es dieses Mal nicht, ich hab den Fotoentwicklern in letzter Zeit sehr viel Geld in den Rachen geworfen (mehr dazu in den nächsten Tagen / Wochen – nur soviel, es wird spannend!). Hoffe natürlich trotzdem auf massig Stimmen…

Hier der Link zur Umfrage

10 Kommentare zu “Schluß jetzt… / Wahlaufruf Jede Stimme zählt”

  1. Vom Schnee verabschieden? Im Februar? Nö nö nö.. wenn es nach mir ginge, würde ich mich niemals vom Schnee verabschieden müssen. Weswegen ich zB im März auch in den Schnee fahre, weil hier in Ffm einfach so gut wie gar kein Schnee lag.. Nein, nein.. Schnee darf in meinem Leben einfach nicht fehlen 🙂

    Gefällt mir

  2. Ein schöner Abschied vom Schnee. Mal sehen, ob es auch wirklich der letzte Schnee bleibt.
    Fotodienstleistern kann man gar nicht genug Geld in Rachen werfen *mal ganz egoistisch an die Sicherung meines Arbeitsplatzes denken muss* 😀
    Bin sehr gespannt, wofür du da so viel Geld ausgegeben hast und abgestimmt habe ich auch grad schon^^

    Gefällt mir

  3. Wer will schon Schnee? Streusalz und Schneeschieber habe ich so eben wieder ein gemottet. Ich brauch Sommer und Sonne. Okay ein schöner Frühling ist mir auch recht, aber warm soll er sein. 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s