cool und nicht so cool


Lichter sind definitiv cool. Und genau deswegen wird es Zeit, den Lichtern auch mal Platz zu geben. Nicht weils technisch hochwertig, neu oder anspruchsvoll ist, einfach weils cool aussieht…

Was leider nicht so cool ist, ist die Wahlbeteiligung diesen Monat, da GEHT NOCH WAS…. mitmachen JETZT!

(klick aufs Bild)

365tage-neu

22 Kommentare zu “cool und nicht so cool”

    1. Danke 😉 Also: Kamera auf dem Schoss im Auto. Blende 9 (glaub ich), Belichtung zwischen 1 und 2 Sekunden, Kamera auf manuellen Fokus. An der Ampel abdrücken, Zoomobjektiv während der Belichtung einmal vor und wieder zurück drehen (oder andersrum). Dann minimal Sättigung und Lichter in Lightroom hochschrauben, fertig…

      Gefällt 1 Person

  1. Sehr schön! Das erinnert mich spontan an einen sehr verrückten Abend in Berlin am Potsdamer Platz. Dort gibt es einen Brunnen mit ner Lichtfigur und natürlich andere interessante Lichter und da haben wir mit der Kamera rumgespielt. Hat total Spaß gemacht. Kommt aber an Deine Fotos überhaupt nicht ran! 😉

    Gefällt mir

  2. Hi,

    ein weiterer Wahnsinniger der ein 365-Tage Projekt macht. heute erst entdeckt – Leider, denn Deine Bilder sind echt geil.
    Hut ab – ist aber ein gutes Projekt und man kann ausprobieren und hat danach was echt tolles geschafft. Ich habe eines durchgestanden und möchte dieses Jahr nicht mehr missen (http://www.juergen-adler.de/projekt-365-1-die-edition-2012/)

    ich wünsche Dir gutes Durchhalten und bin gespannt was da noch so aller kommt bei dir.

    Gefällt mir

  3. Sehr coole „Ampel-Langzeitbelichtungs-Idee“. Das sieht sogar so genial aus, dass ich das unbedingt auch Mal versuchen MUSS! Echt: Daumen nach oben! Gefällt mir.

    P.S.: Das Ampelgrün ist eine wirklich schöne Farbe geworden.

    Gefällt mir

  4. Sehr schöne Aufnahmen, ich mag Licht-Bilder sehr gerne und finde sie unheimlich spannend, da in einem besonderen Maße einzigartig und immer neu. Ich selbst habe aber noch nie Lichter fotografiert….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s