Time is dancing


Es tut sich was. Ich bin in Bewegung. Und die Zeit „tanzt“…

 

– ich hab neue Visitenkarten drucken lassen (vistaprint).

0001_ (1)

– ich habe meine ERSTE eigene offizielle Fotoausstellung (!!!!) und biete zusätzlich zusammen mit einer sehr netten weiteren Person meinen ERSTEN offiziellen Fotoworkshop an.

0001_ (2)Die Ausstellung nennt sich „Impressionen Strand & Meer“ und ich zeige 12 Fotoleinwände (verdammt ist die Entwicklung teuer wenn man nicht nur einen Abzug bestellt) von unserem Urlaub 2014/2015 in Ameland (klick & klick). Im Einzelnen handelt es sich um folgende Bilder die auch gekauft werden können (der Erlös wird komplett gespendet):

– es wurde auch wieder gewählt. Hier die Ergebnisse:

Platz 3 (jeweils 8%):

Platz 2 (9%):

Platz 1 (10%):

– es sind für die nächsten 8 Wochen folgende Termine (tatsächlich mit menschlichen Motiven) fix:

2 Einzelshootings, 1 Hochzeit und 1 Junggesellenabschied

– ich hab 3 Konzerttickets gekauft:

Alin Coen Band, From Kid und Maxim

 

 

 

– und worauf ich mich besonders freu, ich darf wunderbare Menschen und Fotografen hier vorstellen (mehr dazu in ganz naher Zukunft).

Also, es tut sich was…

 

 

 

 

 

 

16 Kommentare zu „Time is dancing“

  1. Erstens: HERZLICHEN GlÜCKWUNSCH! Zur Ausstellung aber auch generell! Die Bilder sind toll und das wird sicher genial! Fühlt sich super an, wenn ich Deinen Text lese, also weiter so! 😉

    Liken

  2. Boah!!!! Und ob es bei dir was tut! 🙂

    Wünsche dir ganz ganz viele tolle Erfahrungen in naher Zukunft und überhaupt. Liest sich alles prima.

    Eine Ausstellung – wie geil ist das denn?!? Die Bilder sind prima und ich will auch gaaaanz bald wieder ans Meer!!! 12 Motive… gibt es da ein Jahreskalender?
    Ein Fotoworkshop – ja, viel Spass! 🙂
    Konzerte sind andere Welten. Guten Flug ^^.

    lieben Gruss

    Liken

  3. Wow. Das nenn ich mal Neuigkeiten. Hab mir schon damals gedacht, dass die Bilder unbedingt gezeigt werden müssen. Freu mich, dass nun auch Leute außerhalb der Bloggerwelt in den Genuss deiner Fotos kommen können.
    Liebe Grüße
    Katja 😉

    Liken

  4. Wow! Herzlichen Glückwunsch für diesen großen Schritt! Eine eigene Fotoausstellung ist schon etwas besonderes. Ich wünsche dir eine erfolgreiche und unvergessene Ausstellung.

    LG
    Ronny

    Liken

  5. Gratuliere zu diesem tollen Erfolg – ich glaube, ich werde von einer eigenen Fotoausstellung nur träumen können 🙂
    Das Bild mit der Feder ist traumhaft, so schön!

    Liken

  6. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ausstellung. 🙂 Alles Gute!

    Außerdem wünsche ich dir ganz viel Spaß bei Alin Coen Band. Großartige Künstlerin mit großartiger Band und live einfach nur wunder-wunder-wundervoll ❤

    Liken

  7. Wow das sind echt wunderschöne Fotos! Mein absoluter Favorit ist das Bild (Feder?) mit den Wassertropfen.. Ich liebe nunmal Tropfen! Und merke mir gleich mal deine Seite. 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s