„Eins“ also lautet die neue Herausforderung bei den Magic Letters…
Klar, es ist mal wieder die Natur die ich auch für dieses Thema „genutzt“ habe. Und ja, solche Bilder hab ich ja schon massig auf meinem Blog. Aber so ist das eben. Und ich komm damit klar… Hoff natürlich das es meinen Lesern auch so geht?!
Jetzt also meine „eins“amen Motive die an diesem Wochenende entstanden sind (darauf lege ich irgendwie wert – Ziel ist es bei keinem Buchstaben aufs Archiv zurückzugreifen):
Und da ich diesmal schon zur Halbzeit veröffentlicht habe, dauerts noch ne Woche bis zum neuen Magic Letter „F“, ich bin gespannt….
Wunderschöne Farben u d Tiefeneffekte! Das ist mit Makrolinse aufgenommen, oder?
LikeLike
Uh det Ast gefällt mir echt super gut
LikeLike
Oh Mann, Markus, die sind sooooooooooo schön! Hau den ganzen Blog damit voll, meinetwegen. Ich kann von solchen Bildern nicht genug kriegen 😉
LikeLike
Mach die Blende auf, soweit nur möglich… Ich mag diese weichen verträumten Bilder. Tolle Stimmung. Das gibt doch glatt ’ne Eins 🙂
LikeLike
Wundervolle Bilder mit Stimmung, ich mag alle Fotos!
LikeLike
Sehr sehr schön. 😉 Und ich ahne einen Frühlingshauch …. das gefällt mir gut.
LikeLike
Schöne eins(ame) Motive hast du da gefunden. 🙂
LikeLike
…frühlingsfein!
LikeLike
Der gewundene Ast ist wirklich fein. Aber auch die anderen – da kommt Frühling auf.
LG Thomas
LikeLike
Schön einzigartig!
Ich freu mich drauf, wenn diese einzelnen Knospen bald den ganzen Frühling mitbringen.
Liebe Grüße
Jakob
LikeLike
oh ich liebe deine galerie, von dieser art bilder kann ich nie genug bekommen 🙂 und dein schneckenhaus ist meinem gar nicht so unähnlich ❤ !
LikeLike