Magic Letters: E wie Eins


„Eins“ also lautet die neue Herausforderung bei den Magic Letters

Klar, es ist mal wieder die Natur die ich auch für dieses Thema „genutzt“ habe. Und ja, solche Bilder hab ich ja schon massig auf meinem Blog. Aber so ist das eben. Und ich komm damit klar… Hoff natürlich das es meinen Lesern auch so geht?!

Jetzt also meine „eins“amen Motive die an diesem Wochenende entstanden sind (darauf lege ich irgendwie wert – Ziel ist es bei keinem Buchstaben aufs Archiv zurückzugreifen):

Und da ich diesmal schon zur Halbzeit veröffentlicht habe, dauerts noch ne Woche bis zum neuen Magic Letter „F“, ich bin gespannt….

11 Kommentare zu “Magic Letters: E wie Eins”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s