Home is where the Clown is


Ich hatte mal wieder ein menschliches Wesen vor der Kamera!! Endlich!!

Auch wenn der Start nach so langer Zeit ein wenig holperte, mit der Zeit hatte ich wieder das Gefühl…

Danke an Giulietta, es war mir eine Ehre 😉

Und noch in eigener Sache ganz nebenbei, es gibt auch wieder meine persönlichen, musikalischen Top10 im Bereich über mich

17 Kommentare zu “Home is where the Clown is”

  1. Tolle Idee mit der Perücke + Hut! Sieht toll aus! Vor allem gut gefallen mir die Bilder, wo sie etwas runterschaut und man ihr Gesicht gar nicht ganz sieht – tolle Posen sind das!

    Liebe Grüße
    Judith

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Aufnahmen! Die mit den Lichtreflexen sind sehr besonders und die Schwarzweiss-Aufnahmen mit Perücke und Hut haben so eine Vintage-Atmosphäre, erinnert mich ein wenig an alte Zirkusaufnahmen.
    Schön eingefangen.

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Serie, wunderbar. Besonders gut gefallen mir die ersten 4 Aufnahmen, vor allem wenn man sie schnell hintereinander anschaut und das Model den Blick hebt, mir sozusagen in die Augen schaut. Genial.

    Gefällt mir

  4. Auch ich habe Favoriten. Mir gefällt besonders das 3. Bild von oben von links nach rechts gesehen.
    Und das B/W das 9. wieder von oben links nach rechts abgezählt.
    Allesamt mag ich die Bilder nur in B/W und die tolle Tonung, die du dafür verwendet hast. Toll!

    LG

    Anne

    Gefällt mir

  5. Sehr schöne Bilder 🙂 Schön zu sehen, dass Clowns nicht immer gruselig sein müssen 😉 . Super Farbkontraste, diesbezüglich ist das letzte Bild sehr interessant, in Kombination mit den farbigen Bildern der Reihe hat dieses Entsättigte einen sehr eigenen Effekt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s