Magic Letters: G wie geheimnisvoll


Und wieder sind 2 Wochen vorbei uns es gibt einen neuen Magic Letter bei Paleica’s Projekt.

G wie geheimnisvoll

Grippegeschwächt lag ich am Karfreitag auf dem Sofa. Hab meinen WordPress Reader durchge“wischt“… Und als ich dann den Beitrag von Jetamele las, war ich aus irgendeinem Grund doch motiviert, vor die Tür zu gehen. Mit der Kamera.

Alles fing ganz harmlos an, ein paar Blümchen, Knospen und Blätter. Bis ich dann irgendwann auf die Idee kam, den Magic Letter „G“ umzusetzen. Und plötzlich sah ich an jeder Ecke was geheimnisvolles… Hat sich also gelohnt aufzustehen und auch der Genesung hats wohl irgendwie gut getan…

In knapp ner Woche geht’s weiter, Buchstabe „H“ wartet…

19 Kommentare zu “Magic Letters: G wie geheimnisvoll”

  1. Tatsächlich alles sehr geheimnisvoll. Wenn ich mich entscheiden muss, ist die Nr. 1 mein Favorit. Könnte auch irgendein außerirdisches Fliegeinsekt sein..

    Viele Grüße von einer ebenfalls – aber „nur“ – Virusgeplagten.

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Bilder hast du zum Thema gefunden und das direkt vor der Haustür. Respekt. G perfekt umgesetzt. Ich selbst tu mich mit dem Thema schwer, immer habe ich D wie düster im Kopf. Gruß.

    Gefällt mir

  3. Sehr schöne Bilder!!!
    Ich freu mich sehr, dass ich einen kleinen Anstoß geben konnte.
    Lustig, oder? Man hat plötzlich eine Idee, so wie du an das ‚Geheimnisvolle‘ denken musstest, und dann sieht man an allen Ecken und Enden Dinge, die dazu passen. Ich finde das großartig.
    Merci für den Link!! Grüße zur Nacht aus dem Norden 😉

    Gefällt mir

  4. Mir gefallen so Fotos wie das vorvorletzte mit der wiese echt gut. da habt man wirklich viel platz zum interpretieren. aber ich mag auch das mit dem geswirtelm blatt – wunderbar

    Gefällt mir

  5. ohje, markus, bist du wieder fit?? die bilder sind wundervoll, die spinnen haben mich aber sehr gruselig an den hobbit erinnert ^.^ der blick aus dem wald, den mag ich besonders, er erzählt eine schöne geschichte.

    Gefällt mir

  6. Tolle Bilder! Gefällt mir mal wieder richtig gut bei Dir 😉 Gut, dass Du kommentiert hast, ich hätte Dein ‚G‘ doch fast verpennt! Da hätte ich aber was verpasst! ‚ts ts‘

    Gefällt mir

  7. Spannende Aufnahmen! Mit ein bisschen Fantasie verwandeln sich deine Motive in geheimnisvolle, nahezu verwunschene, mystische Wesen und Objekte. Toll umgesetzt, und das trotz „G wie Grippe“ :o).

    Gefällt mir

  8. Lieber Markus, Du hast eine sehr schöne, stimmungsvolle Collage an Aufnahmen zusammengestellt. Nein, ich möchte mich nicht entscheiden, welches Foto mir am besten gefällt. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s