Mu6 – Party für den gehobenen Anspruch


Am vergangenen Samstag durfte ich die Rock- Pop & Soul Band Mu6 während ihres Konzerts im Oscar’s in Esslingen fotografieren…

Los gings um Punkt 22:00 Uhr. Und schon von Beginn an hat man gemerkt, die Tanzfläche wird nicht sehr lange so leer bleiben… Die 6 Musiker versprühten ab der ersten Minute Leidenschaft und Freude.

0007….wir bieten die besten Songs aus Rock, Pop, Soul – wobei insbesondere auch top-aktuelles, modernes Material nicht zu kurz kommt !

Spätestens nach den Klassikern Diggin in the Dirt, Cosmic Girl oder Jumpin Jack Flash war im rappelvollen Oscars die Tanzfläche bis zum Rand gefüllt.

Und als dann Sänger Roland Jan Delay’s Klar zum Besten gab, war jedem Zuhörer klar: Das ist Party für den gehobenen Anspruch.

Die beiden Sängerinnen Esther und Michi brachten das dann Publikum u.a. mit ihren Versionen von Heaven (Emeli Sande), Like the way I do (Melissa Etheridge), Don’t stop me now (Queen) oder Livin la Vida Loca (Ricky Martin) vollends in Party-Stimmung. Ein sehr unterhaltsamer Abend bei dem nur eine Sache (aus fotografischer Sicht) ein bisschen genervt hat: das grässliche „Konzert-Rotlicht“…

Wer jetzt (zurecht) neugierig geworden ist, auf der Homepage der Band (klick) gibt es weitere Infos, u.a. mit Videos, Playlisten und Konzertterminen. Es lohnt sich auf jeden Fall…

Und für alle Facebook Freunde: https://www.facebook.com/mu6live

Ein spezieller Dank natürlich an die wunderbare Esther, ohne die ich diese Band verpasst hätte!

 

5 Kommentare zu “Mu6 – Party für den gehobenen Anspruch”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s