Why so serious?


Das ich mal einen Beitrag mit einem Zitat des Joker’s aus Batman eröffne, hätte ich nicht gedacht. Ich kann mir aber vorstellen, dass diese Frage einigen durch den Kopf geht, wenn sie die folgenden Bilder aus dem Shooting mit der wunderbaren Isi zum ersten mal anschaun.

Allerdings ist die Antwort auf die Frage auch ganz einfach: Weil sie es einfach ganz zauberhaft kann…

Ich glaube ich hab noch nie einen so schönen ernsten Gesichtsausdruck gesehn! Es waren 1,5h die wie im Flug vergingen. Und genau wie mit Clara vor ca. einer Woche war es wieder traumhaft schön und dankbar für jeden Fotografen mit Isi zusammen zu arbeiten.

Ich mag die Bilder sehr und ich bin unfassbar stolz auf die beiden. Hört bloß nicht auf Euch vor der Kamera zu zeigen (und vergesst mich dabei nicht) 😉

Ach, und einen Soundtrack gibt es auch zu diesem Shooting (klick)

Danke Isi…

7 Kommentare zu “Why so serious?”

  1. gruselig, der satz begegnet mir innerhalb von einer woche schon zum 2. mal O_o
    wieder einmal wundervolle porträts. ganz besonders gut gefällt mir die betonung der riesengroßen wunderschönen augen durch die perspektive im letzten bild.

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Porträtreihe einer tollen, jungen Frau! Da bekomm ich glatt Lust darauf, auch mal eine „Isi“ zu fotografieren. Nur leider funktioniert meine Funkauslöser-Blitz-Kamera-Kombination noch nicht richtig. Aber bald, hoffentlich!

    Gefällt mir

  3. Wieder ganz wundervolle Fotos, die du da gemacht hast. Besonders gut gefallen mir die s/w Bilder, weil sie irgendwie Ausdrucksstärker sind, als die Farbbilder.
    Meine Favoriten sind Nummer 3 und 4. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s