Into the Wild…


… ist nicht nur der Titel eines grandiosen Films sondern auch ein Song auf dem neuen Album einer unglaublich talentierten britischen Singer-Songwriterin namens Lucy Rose.

Das Album dazu nennt sich „Work it out“ und genau das stellte Lucy Rose im Rahmen ihrer Deutschland Tour im Stuttgarter Goldmark’s (Club Universum) vor.

Und es war wieder eine ganz perfekte Atmosphäre… 80-100 entspannte Besucher, kleine Location, ein Platz direkt an der Bühne und die kleine Sony im Gepäck.

0015Pünktlich um 21h startete die 26-jährige Sängerin mit dem Song „For you“. Eigentlich sollte das auch der Titel des Beitrags werden. Allerdings hab ich kein passendes Video dazu gefunden. Und weil „Into the Wild“ mindestens genauso genial ist, hier ein erster Vorgeschmack:

Beim bearbeiten der Bilder ist mir dann aufgefallen, dass ich den „unperfekten“ Charme der Sony eigentlich ziemlich passend finde wenn es um Konzertfotografie geht.

Irgendwie hab ich bei Konzerten nicht den hohen Anspruch wie sonst. Es geht mir dabei eher um die Stimmung. Dabei brauch ich kein scharfes, perfekt in Szene gesetztes Auge der Sängerin…

Es war auf jeden Fall ein wunderbarer Abend voller guter Laune, toller Musik und einer unfassbar sympathischen Sängerin die nach dem Konzert auch noch fleißig Autogramme schrieb und sich mit den Besuchern unterhielt. „For you“ war wohl tatsächlich die geheime Botschaft hinter dem Auftritt…

000700080003Danke Lucy Rose für diesen schönen Abend….

Und apropos Musik – die September Playlist ist online, noch ohne Lucy, die ist erst im Oktober dran 😉

9 Kommentare zu “Into the Wild…”

  1. Jucheee, da muss ich unbedingt mal reinhören 🙂
    Den Film den du erwähnst finde ich auch richtig klasse.

    Mag ja überhaupt so Singer-Songwriter wirklich gerne. Auch weil Konzerte da meistens so schön klein, gemütlich sind. Irgendwie mit Wohnzimmer-Atmosphäre 🙂

    War leider schon ewig nicht mehr…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s