What we do with what we have


Jenni. Immer wieder Jenni. Und jedes mal eine Freude. Diesmal zusammen mit Malin, ebenfalls eine Freude. Gemeinsam vor der Kamera. Um genau das zu tun, was wir in dem Moment tun wollten…

Jeder von uns besitzt eine Gabe. Egal was für eine. Aber wir haben sie und wir können sie nutzen. Mut, Talent, Vertrauen, Lust oder Freude. Manche stellen sich vor die Kamera, manche bedienen die Kamera. Wieder andere bewerten das, was daraus entsteht. Manche schreiben Texte, andere haben Blockaden. Wir alle können im Idealfall nur eines machen: genau das tun, was uns Spaß macht, mit den Gaben die uns zur Verfügung stehen…

0001

0002

Aber wir alle sind auch nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Ein alter Hut, der aber soooo viel aussagt. Denn wir wehrten uns gegen das nicht tun, und das fühlte sich gut an. Wir haben einfach gemacht, ohne zu denken, ohne zu führen, ohne zu bewerten… Einfach genau das, mit dem was wir hatten und haben…

0003

0004

0005

0006

0007

Danke ihr beiden, für den Spaß, den Mut, den Zuspruch, die Geduld, die Spontanität. Und für die Blumenkränze. Nichts könnte Euch beiden mehr gerecht werden….