Wahl zur Gartenfee 2018


Am 11. und 12. August 2018 fand in der kleinen aber feinen Gemeinde Rechberghausen (Landkreis Göppingen) zum insgesamt neuten Mal der Gartenmarkt statt. Diesmal unter dem Motto „Sommer-Blüten-Träume„. Und dank ein paar glücklichen Verbindungen und einer spannenden Idee hab auch ich einen kleinen Beitrag zu diesem Event beigesteuert…

Auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau waren ca. 120 Aussteller vertreten. Im Mittelpunkt standen Waren rund um das Thema Garten. Zusammen mit einer überaus geschätzten und sehr kreativen Freundin, die in den letzten Jahren regelmäßig beim Gartenmarkt vertreten war, entstand nach kurzen Überlegungen die Idee zur Wahl einer Gartenfee…

Die Regeln waren relativ simpel: Mitmachen dürfen alle Besucher, egal ob Frau oder Mann, Kinder oder Haustiere, egal ob alt oder jung. Einzige Bedingung war ein bisschen Feen-Schmuck den man selbst am Stand der großartigen Caroline Wolf basteln konnte. Und für die Feen die wenig Zeit mitbrachten, lagen bereits fertige Blumenkränze bereit.

Die Fotos machte ich auf Spendenbasis und zusammen mit dem anteiligen Erlös der durch den Verkauf der Blumenkränze zusammengekommen ist, werden wir zeitnah ein Spende über 500 Euro an das Kinderhospiz in Kirchheim/Teck übergeben. Eine Aktion die extrem viel Spaß gemacht hat und obendrein auch noch Menschen in Not unterstützt… An dieser Stelle vielen Dank für die großzügigen Spenden aller TeilnehmerInnen!!

Letztendlich gilt es aber jetzt, den Gewinner zu wählen. Und die  Wahl findet hier und jetzt statt. Nachfolgend werden die 70 mutigen Menschen in 10er Gruppen vorgestellt. Ganz am Ende des Beitrags kann dann für den jeweiligen Favorit abgestimmt werden. Die ersten 3 Plätze gewinnen Gutscheine für Workshops und Fotoshootings. Es lohnt sich also auf Stimmenfang zu gehen…

Feen 01-10

Feen 11-20

Feen 21-30

Feen 31-40

Feen 41-50

Feen 51-60

Feen 61-70

  • Die Nummerierung der Feen entspricht der zeitlichen Abfolge der Fotos.
  • Die Bild-Anordnung innerhalb der Galerien wurde dem Zufall überlassen.
  • Die Wahl ist ab dem 22.08.2018 für 2 Wochen aktiv.

Edit: Ende der Wahl am 05.09.2018

Gartenfee 042 277 20%  
Gartenfee 048 268 20%  
Gartenfee 053 157 11%  
Gartenfee 017 65 5%  
Gartenfee 023 65 5%  
Gartenfee 033 57 4%  
Gartenfee 008 55 4%  
Gartenfee 005 42 3%  
Gartenfee 031 37 3%  
Gartenfee 020 36 3%  
Gartenfee 054 33 2%  
Gartenfee 039 24 2%  
Gartenfee 045 24 2%  
Gartenfee 019 23 2%  
Gartenfee 007 22 2%  
Gartenfee 021 22 2%  
Gartenfee 049 18 1%  
Gartenfee 040 15 1%  
Gartenfee 010 14 1%  
Gartenfee 011 14 1%  
Gartenfee 070 13 1%  
Gartenfee 035 11 1%  
Gartenfee 009 6 0%  
Gartenfee 064 5 0%  
Gartenfee 001 4 0%  
Gartenfee 018 4 0%  
Gartenfee 038 4 0%  
Gartenfee 058 4 0%  
Gartenfee 068 4 0%  
Gartenfee 028 3 0%  
Gartenfee 037 3 0%  
Gartenfee 067 3 0%  
Gartenfee 003 2 0%  
Gartenfee 006 2 0%  
Gartenfee 022 2 0%  
Gartenfee 029 2 0%  
Gartenfee 030 2 0%  
Gartenfee 034 2 0%  
Gartenfee 041 2 0%  
Gartenfee 046 2 0%  
Gartenfee 051 2 0%  
Gartenfee 052 2 0%  
Gartenfee 056 2 0%  
Gartenfee 057 2 0%  
Gartenfee 059 2 0%  
Gartenfee 061 2 0%  
Gartenfee 004 1 0%  
Gartenfee 015 1 0%  
Gartenfee 024 1 0%  
Gartenfee 026 1 0%  
Gartenfee 027 1 0%  
Gartenfee 032 1 0%  
Gartenfee 043 1 0%  
Gartenfee 044 1 0%  
Gartenfee 047 1 0%  
Gartenfee 050 1 0%  
Gartenfee 060 1 0%  
Gartenfee 062 1 0%  
Gartenfee 063 1 0%  
Gartenfee 066 1 0%  
Gartenfee 002 0 0%  
Gartenfee 012 0 0%  
Gartenfee 013 0 0%  
Gartenfee 014 0 0%  
Gartenfee 016 0 0%  
Gartenfee 025 0 0%  
Gartenfee 036 0 0%  
Gartenfee 055 0 0%  
Gartenfee 065 0 0%  
Gartenfee 069 0 0%  

Vielen Dank fürs mitmachen. Möge die tollste Fee den Sieg erlangen 😉 Und ansonsten gilt: Dabeisein ist Alles!! Und stolz können letztendlich alle TeilnehmerInnen sein, die sich getraut haben, sich vor Ort fotografieren zu lassen. Danke!!

Laew manadh!!! (Elbisch für „Viel Glück“ – Quelle pons.com)

29 Kommentare zu „Wahl zur Gartenfee 2018“

  1. Eine wirklich schöne Aktion für einen guten Zweck!
    Und da ich Blumenkränze eh immer so schön finde… haha, da werde ich so richtig zum Mädchen. 😉

    Oh ja, schon lustig wie anders Serien aufgenommen werden! Wobei ich ja echt sagen muss, dass ich The Rain nicht wirklich schlecht fand. Mir wird eh immer vorgeworfen ich denke zu viel mit… da fallen einem dann ein paar doofe Entscheidungen echt auf. Aber ich mochte die Charaktere an sich und die Schauspieler waren auch mal was anderes.
    Und den Soundtrack fand ich zwar nicht ganz so passend zu den Szenen, mag ihn aber so sehr gern. 😉
    Also ich bin einfach gespannt was die nun weiter draus machen.

    Gefällt mir

  2. Also ich habe sie mir ALLE angeschaut… …und auch meine Stimme abgegeben… …aber sag mir mal bitte: Wo war bitte schön die Kuhnofee? Habe ein Bild hier von dir schmerzlich vermisst. 😀 🙂

    Ein wirklich schöne Idee… …die Bilder, die Spenden… …und irgendwie liebe ich es abzustimmen… …obwohl ich ja gar nicht dabei war, hat man so aber trotzdem ein Gefühl beteiligt zu sein. Daumen hoch mein Guter!!!

    Gefällt mir

    1. Sehr fein, Respekt das Du Dir das reingezogen hast, so als Unbeteiligter… Aber irgendwie gehörst Du ja zur Familie, egal wann Du wo bist und Dich wieder rumtreibst ;-)) Mich würde ja schon interessieren wen Du Dir ausgesucht hast… Wär ja ne Ehre für den/die jenige(n) ;-)) Auserwählt vom Meister aller Klassen 😉 Und das Feen Bild mit mir gibt es auch, aber das zeig ich natürlich nur den ganz Auserwählten Mitmenschen ;-P

      Gefällt mir

      1. ….ich wollte es auch noch schreiben… …habe ich aber ganz vergessen…
        ..meine Gartenfee währe die Dame Nummer 18… …wusste ich sofort als ich das Bild gesehen habe… …natürlich nach dir, liebe Kuhnofee! 🙂
        #18 !!! ..die ist es!!!

        Gefällt mir

  3. Das sieht nach einem tollen Fest aus! Wirklich klasse, muss Laune gemacht haben! Und die kleinen Gäste sehen ja auch rund um glücklich aus! Man könnte direkt neidisch werden :O 😀 :)))) Naja, ich wünsche euch jetzt erstmal ein super schönes wochenende und sende ganz viele Grüße aus hotel meran umgebung 😉 …die Anja ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s