Blogpause Ende


So, ich bin wieder da. Nach 8 Tagen Auszeit. Und in so einer Auszeit kann viel passieren. Muss nicht, kann aber…

Ich hab sie genossen, die Pause. Und ich hab auch kein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt nicht den Reader von WordPress durchschaue und all die Beiträge der letzten 8 Tage lese. Denn was wär ne Pause wert wenn man kurz danach schon wieder dem „Blogbeiträge-Overkill“ verfallen ist… Also bitte liebe Blogger denen in folge, seht es mir nach 😉

Wie gesagt es ist viel passiert. Starten möchte ich mit meinem 365 Tage Projekt:

365tage-neu

Es stand ja die 10te Monatswahl an und auch da gab es einen bzw. mehrere Gewinner:

Platz 3 mit 8% der Stimmen:

Tag 295 | 07.07.2015
Tag 295 | 07.07.2015

Platz 2 mit jeweils 9% der Stimmen teilen sich:

Und Platz 1 geht mit 12% der Stimmen an:

Tag 278 | 20.06.2015
Tag 278 | 20.06.2015

Dann hab ich natürlich auch während der Blogpause immer fleißig mein Tagesbild gemacht. Hier mal die Übersicht der letzten 10 Tage:

Und noch was spannendes. Die Seite des Projekts hat jetzt exakt 99 Kommentare. Das heisst der nächste Kommentar ist ein echtes Jubiläum. Die Jagd auf die 100 ist eröffnet!!!

Und auch sonst war ich fleißig mit der Kamera unterwegs. Es ist eine Serie zum Magic Letter „O“ entstanden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

0001

Und ich war auf meinem zweiten Photowalk. Diesmal mit der wunderbaren Frau Heldin. Das ganze fand in Augsburg statt. Auch dazu wird es in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Bericht geben.

0002

Und zum Schluss hab ich festgestellt, dass sich mal wieder ein Monat dem Ende zuneigt. Daher gibt es hier wieder meine persönliche Lieblingsmusik die mich diesen Monat begleitet hat (auch wenn die Top 4 aus diversen Gründen nicht dabei sind ;-))

Und ab sofort werd ich wieder fleißig mitlesen… Ich bin also wieder voll da!!!

24 Kommentare zu “Blogpause Ende”

  1. Wie schön. Hoffe, du hattest deine gute Zeit. Trotzdem freut es mich, dass du wieder da bist.
    Lustig, wenn man ‚merkt‘, dass bestimmte Blogs pausieren… spricht für dein Engagement hier 😉 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Na dann: Willkommen zurück 😀 hast gefehlt, aber solang du deine Pause genießen konntest soll’s uns das wert sein 😉

    Dafür kommst gleich wieder mit so schönen Bildern zurück 🙂

    Gefällt mir

  3. Ach im schönen Augsburg warst du – und höchstwahrscheinlich auf dem schönen Perlachturm (so sieht dein O-Bild auf jeden Fall aus)
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in meiner Heimatstadt oder in Muffelburg, wie wir unser Augschburg leibevoll nennen.

    viele Grüße Jürgen

    Gefällt mir

  4. Schön, dass du deine Blogpause genossen hast. So eine kleine Auszeit zwischendurch tut immer ganz gut. Aber auch schön, dass du wieder da bist.
    Das Foto mit der Kuh gefällt mir ganz besonders. Die guckt irgendwie so erwartungsvoll. 😀

    Gefällt mir

  5. Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist 🙂

    Bei den 365 Tage Bilder finde ich ja das mit der Kuh super super super genial 🙂

    Und meine Schuhe mal aus so einer Perspektive zu sehen – auch gut hihi. Witzig, dass ich noch ganz genau weiß wo wir dort standen und nicht so recht weiter wussten 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s