So, ich bin wieder da. Nach 8 Tagen Auszeit. Und in so einer Auszeit kann viel passieren. Muss nicht, kann aber…
Ich hab sie genossen, die Pause. Und ich hab auch kein schlechtes Gewissen wenn ich jetzt nicht den Reader von WordPress durchschaue und all die Beiträge der letzten 8 Tage lese. Denn was wär ne Pause wert wenn man kurz danach schon wieder dem „Blogbeiträge-Overkill“ verfallen ist… Also bitte liebe Blogger denen in folge, seht es mir nach 😉
Wie gesagt es ist viel passiert. Starten möchte ich mit meinem 365 Tage Projekt:
Es stand ja die 10te Monatswahl an und auch da gab es einen bzw. mehrere Gewinner:
Platz 3 mit 8% der Stimmen:

Platz 2 mit jeweils 9% der Stimmen teilen sich:
Und Platz 1 geht mit 12% der Stimmen an:

Dann hab ich natürlich auch während der Blogpause immer fleißig mein Tagesbild gemacht. Hier mal die Übersicht der letzten 10 Tage:
Und noch was spannendes. Die Seite des Projekts hat jetzt exakt 99 Kommentare. Das heisst der nächste Kommentar ist ein echtes Jubiläum. Die Jagd auf die 100 ist eröffnet!!!
Und auch sonst war ich fleißig mit der Kamera unterwegs. Es ist eine Serie zum Magic Letter „O“ entstanden. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Und ich war auf meinem zweiten Photowalk. Diesmal mit der wunderbaren Frau Heldin. Das ganze fand in Augsburg statt. Auch dazu wird es in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Bericht geben.
Und zum Schluss hab ich festgestellt, dass sich mal wieder ein Monat dem Ende zuneigt. Daher gibt es hier wieder meine persönliche Lieblingsmusik die mich diesen Monat begleitet hat (auch wenn die Top 4 aus diversen Gründen nicht dabei sind ;-))
Und ab sofort werd ich wieder fleißig mitlesen… Ich bin also wieder voll da!!!
Wie schön. Hoffe, du hattest deine gute Zeit. Trotzdem freut es mich, dass du wieder da bist.
Lustig, wenn man ‚merkt‘, dass bestimmte Blogs pausieren… spricht für dein Engagement hier 😉 Liebe Grüße!
LikeLike
Die (Aus)Zeit war toll, sehr bereichernd 😉 Und schön das Du mich vermisst hast, so soll es sein 😉
LikeLike
tag 312 ist ein sehr tolles foto. und der oben-teaser sieht ja schon sehr spannend aus 😉
LikeLike
Danke!! Aus dem Oben-Teaser wurde jetzt auch ein Oben-Beitrag 😉
LikeGefällt 1 Person
Na dann: Willkommen zurück 😀 hast gefehlt, aber solang du deine Pause genießen konntest soll’s uns das wert sein 😉
Dafür kommst gleich wieder mit so schönen Bildern zurück 🙂
LikeLike
Oh, vielen Dank!! Ich hab es genossen, glaub mir 😉 Und danke für Kompliment, hab den ein oder anderen Blog auch vermiosst ;-))
LikeGefällt 1 Person
Welcome back! 😉 Auf die „O-Reihe“ bin ich schonmal gespant. 😉
LikeLike
gespannt*
ich hasse Schreibfehler, desalb musste ich mich schnell selbst korrigieren … 😉
LikeLike
Ich find Schreibfehler genial, das ist voll meine Welt 😉
LikeGefällt 1 Person
Schön, dass du wieder da bist! 🙂 Bin gespannt auf die Bilder vom Photowalk!
LikeLike
Danke! Den Fotowalk-Beitrag schreib ich gerade, kommt dann am WE online 😉 Es gibt immer was zu tun… 😉
LikeGefällt 1 Person
Ach im schönen Augsburg warst du – und höchstwahrscheinlich auf dem schönen Perlachturm (so sieht dein O-Bild auf jeden Fall aus)
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag in meiner Heimatstadt oder in Muffelburg, wie wir unser Augschburg leibevoll nennen.
viele Grüße Jürgen
LikeLike
Ha! 100 Punkte! Perlachturm passt!! Und Glückwunsch, Du hast tatsächlich die 100 Kommentare-Grenze beim 365 Tage Projekt geknackt!! Zu gewinnen gibts jedoch nur den Eintrag in mein persönliches Blog-Geschichts-Buch ;-)))
LikeGefällt 1 Person
natürlich „liebevoll“ nicht „leibevoll“ (sorry Rechtschreibfehler)…
LikeLike
Schön, dass du deine Blogpause genossen hast. So eine kleine Auszeit zwischendurch tut immer ganz gut. Aber auch schön, dass du wieder da bist.
Das Foto mit der Kuh gefällt mir ganz besonders. Die guckt irgendwie so erwartungsvoll. 😀
LikeLike
Jaja, die Kuh, die war schon ein Knaller 😉 Danke für Deinen Kommentar!!!
LikeLike
Willkommen zurück. Schön dass du wieder da bist 🙂
Bei den 365 Tage Bilder finde ich ja das mit der Kuh super super super genial 🙂
Und meine Schuhe mal aus so einer Perspektive zu sehen – auch gut hihi. Witzig, dass ich noch ganz genau weiß wo wir dort standen und nicht so recht weiter wussten 🙂
LikeLike
Hach toll! Ich mag das letzte total!❤️
LikeLike
Hui, da bist Du ja ganz schön rumgekommen auf meinem Blog ;-)) Danke Dir!!!!
LikeLike
Jjjjjjaaaaaaa. Und ich bin noch lange nicht fertig. 🙂
LikeGefällt 1 Person
Bist IMMER herzlich eingeladen 😉
LikeGefällt 1 Person
Jawohl. 😌 Wobei ich auch ohne Einladung aufkreuzen würde. 😜
LikeLike
Es gibt Menschen die dürfen das. Du zum Beispiel 😉 Aber gleiches Recht für alle, gell?! ;-))
LikeGefällt 1 Person
😜Ausnahmsweise.
LikeGefällt 1 Person