Magic Letters: Q wie quirlig


So! Diesmal bin ich wieder voll in der Zeit beim aktuellen Magic Letters von Paleica’s Projekt! Und diesmal verknüpfe ich den Buchstaben „Q“ einfach mit nem wunderbaren Shooting von letzter Woche…

Es stand ein Familienshooting auf dem Programm. Mama, Papa, 5 Kinder und ein Hund! Ich weiß nicht ob es irgendwo auf der Welt noch quirliger zugehen kann… Und gleichzeitig war es doch unglaublich harmonisch. So harmonisch das ich meinen Rekord an bearbeiteten Bildern gebrochen hab.

Und deshalb und weil ich die Bilder selbst total genial finde, wird es in den nächsten Tagen auch nochmal einen extra Beitrag zu diesem Shooting geben…

Hier jetzt mal ein paar Eindrücke aus einem Garten voller quirliger Menschen (und Tiere):

Und auch bei dieser Familie geht es mal weniger quirlig zu. Und das trotz 5 Kindern… Und genau das ist so wertvoll, diese Momente:00100008

Ich hatte schon einige Familienshootings, aber das war sicher eins der schönsten. Selten eine solche Harmonie erlebt… Vielen Dank Familie S.

48 Kommentare zu “Magic Letters: Q wie quirlig”

  1. Oh mein Gott.. und Familien- und Lifestyle-Fotografie kann er also auch! 🙂 Nicht, dass ich es nicht schon davor gewusst hätte. Markus, Du würdest mich live jetzt „hin und weg“ erleben. Diese Aufnahmen sind einfach nur schön und in ihrer Natürlichkeit sehr eindringlich. Ich bin mir sicher, dass alle Familienmitglieder Dir ewig dafür dankbar sein werden, dass Du diese glückseligen Momente derart natürlich und authentisch aufgenommen hast! Man spürt das Glück förmlich! Ich ziehe meinen Hut und beantrage hiermit offiziell, Dir assistieren zu dürfen! 🙂

    Gefällt mir

  2. Das erwärmt ja mein Mutterherz, so traumhafte Aufnahmen. Du kannst generell wunderschön die Stimmung, den Moment einfangen. Ich kann nicht sagen, dass ich eines besonders gelungen finde. Respekt, Markus.

    Gefällt mir

  3. Toll. Wirklich superschön. Die Kinderfüße aus der Hängematte schauend sind mir am liebsten. Kinderfüße sind großartig. ‚Leider‘ wachsen sie in einem beeindruckenden Tempo, mit dem sich kaum mithalten lässt 😉 Und 5 Kinder, ich ziehe meinen Hut. Ich weiß, wovon ich spreche 😀 Aber meistens werden Eltern scheinbar mit jedem Kind ab dem 4. mega-entspannt. Insofern … Die können sich auf jeden Fall freuen, von dir fotografiert worden zu sein. So schöne BIlder …

    Gefällt mir

  4. Schöne Bilder. ❤
    Das Hund-Zunge-Kind-Bild ist dir echt gelungen. Genau im richtigen Moment abgedrückt. 😉 Und auch sonst kommt auf den Bildern viel Spaß und Ausgelassenheit zum Ausdruck.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    Gefällt mir

  5. Wow, klasse Bilder! Lebendig, ausdrucksstark, tolle Farben bzw. Tonung und vor allem schön quirlig! So wie Kinder nun mal sind 🙂
    Toll auch der kleinste aller Knöpfe, den das alles überhaupt nicht stört.
    Klasse Umsetzung, Markus.
    VG Jan

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s