Viele Jahre später…


Lynn. Die Kleine Lady hatte ich vor ca. 5 Jahren schon mal vor der Kamera. Und bereits damals war es für mich persönlich ein sehr erfolgreiches Shooting. Es waren die ersten Kinderbilder die mir die Türen für weitere Shootings in dieser Richtung öffneten.

Heute, 5 Jahre später (wow, wie sie gewachsen ist!!) war es wieder soweit. Zusammen mit ihrer Freundin Mia verabredeten wir uns an einem See in unserer näheren Umgebung.

Lynn, als wären keine 5 Jahre vergangen, war sofort zur Stelle und „poste“ was das Zeug hält.

Bei Mia dauerte es etwas länger (sie ist aber auch deutlich jünger als Lynn). Aber letztendlich war es wieder mal eine erfolgreiche Fotoserie. Entspannt und witzig.

Schade das sich Lynns kleinerer Bruder kurz vor Shootingbeginn noch verletzte und somit nicht teilnehmen konnte. Aber das wird nachgeholt 😉

| L y n n |

| M i a |

Vielen Dank an meine beiden Nachwuchsmodels. Wir werden uns sicher mal wieder sehn…

DSC_4350Und auch wenn es hier überhaupt nicht herpasst, meine Top 10 August-Musikstücke sind online 😉

18 Kommentare zu “Viele Jahre später…”

  1. Wieder bezaubernde Bilder! Alle! Kinder zu fotografieren finde ich toll, ich habe auch langsam angefangen Kinder zu fotografieren, demnächst ist ein Shooting: eine junge Familie mit zwei Jungs, geplant. Bin gespannt, ob es mir gelingt schöne Fotos zu zaubern.
    Dir einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich.
    Lg Caro

    Gefällt mir

  2. Hallo Markus,
    Lynn ist ja semiprofessionell 😉
    Sie hat wahnsinnig ausdrucksstarke Augen, die sehr dunkel sind. Das hast du vom Licht her toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße, Bee

    Gefällt mir

  3. Ha, ich musste schmunzeln, als ich über Lynn’s Posingfreude gelesen habe. Ich wette, sie hat sich ihr Outfit auch selbst ausgesucht?! 🙂 Ich bin mir sicher, dass Du die kleine Dame mit den Aufnahmen sehr, sehr glücklich gemacht hat! Ich muss aber zugeben, dass ich, als ich die erste S/W-Aufnahme gesehen habe, ein wenig erschrocken bin, da mich die Aufnahme auf die Schnelle an Anne Frank erinnert hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s