Ein Abend am See


Die Modelkartei. Lange war ich dort nicht mehr unterwegs. Und jetzt hatte ich gleich zweimal hintereinander das Glück, sehr angenehme Models zu fotografieren. Nach Luminous Jules war es diesmal Sabrina.

Wir trafen uns pünktlich zur Abendsonne an einer sehr fotogenen Location in unserer Umgebung. Ein See den ich in letzter Zeit öfter mal als Hintergrund für meine Shootings gewählt habe. Und da Sabrina auch nur ein paar km entfernt wohnt, war der Punkt schnell geklärt.

Und von Anfang an herrschte eine sehr ausgelassene und lockere Atmosphäre. So wünsche ich mir das. Und das ist meiner Erfahrung nach nicht immer selbstverständlich.

0010

Ziel des Shootings waren sommerliche Portraits. Und Sabrina war toll vorbereitet und von der ersten Sekunde an voll in Shootinglaune. So wurde der Abend zum Selbstläufer… Einfach abdrücken!

Zum Schluss konnte uns nur die sich langsam anschleichende Dunkelheit bremsen. Aber man soll ja bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist 😉

0004

Danke Sabrina, es war mir eine Freude Dich zu fotografieren. Würde mich sehr über ein weiteres Shooting freuen!!

29 Kommentare zu “Ein Abend am See”

  1. ich finde die bilder wirklich toll, das licht ist ein traum, mein favorit ist und bleibt allerdings das titelbild aus dem letzten beitrag. trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass für meinen geschmack die lippen etwas zu extrem geschminkt sind. aber das ist ja nur meine meinung und tut der schönheit der person an sich und auch den bildern keinen abbruch 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Danke!! Mein persönlicher Favorit ist tatsächlich auch das Titelbild. Und ja, beim Thema schminken gehen die Meinungen ja oft auseinander. Ich hab Sabrina da die volle Freiheit gelassen. Denn nur wenn man sich wohlfühlt kann so ein Shooting funktionieren, gell?! 😉

      Gefällt mir

  2. Die Augen und der Mund sind ja der Wahnsinn! Da ist Sabrina ja wirklich gesegnet. 🙂 Meine persönlichen Favoriten sind Bild #003 sowie die letzte Aufnahme. Mir gefällt ganz besonders die Stimmung durch das warme Licht von hinten sowie das wunderbare Bokeh!

    LG Heike

    Gefällt mir

  3. Moin Kuhno,
    das ist eine Wunderschöne Strecke aber besonders das erste Bild gefällt mir sehr sehr sehr! Die SW Umsetzung mit dem wunderschönen Model und dem Ausdruck – hier passt einfach alles zusammen! Einfach schön anzuschauen! 🙂

    LG Julian

    Gefällt mir

      1. Oh das hast du aber süß gesagt! Hatte schon Angst die Dauer-Spam-Kommentare könnten einen nervigen Klang in deinem Verständnis hinterlassen. 😳🤔 Aber ich freu mich, wenn ich mich weiterhin fröhlich hier austoben und mit euphorischen Meinungen meine Freude zum Ausdruck bringen darf. Vielen Dank dafür!!!👏🏻😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s