Glücksmomente


Was hab ich schon alles über die Beziehung zwischen Eltern und Kind(ern) geschrieben. Das Glück das dabei zum Vorschein kommt. Das unverfälschte Lachen. Und wieder mal durfte ich all das hautnah miterleben…

Und auch wenn es manchmal chaotisch ist, es gibt nichts schöneres als Kinder und deren Momente festhalten zu dürfen. Denn das sind Erinnerungen die ewig bleiben und die Eltern ewig zum lächeln bringen.

0012

Diesmal standen die Geschwister Luke und Zoe vor meiner Kamera. Und es war wieder mal sehr spannend, lustig und voller einzigartiger Momente.

Und dann passierte es. Der ultimative Albtraum eines jeden Fotografen. Bilder übertragen, gesichert und Karte gelöscht. Und erst dann bemerkt, dass die ersten 100 Bilder eben nicht übertragen wurden. Und somit für immer verschwanden. 100 Momente die es so nie wieder geben wird. Ein schreckliches Gefühl… Und trotzdem gab es genug Fotos die die Stimmung und die Atmosphäre der 2h wiederspiegelten. Zum Glück…

Und mal wieder geht mein Dank an die tollen Models. Ihr wart großartig und habt erneut bewiesen wie lohnenswert und unbezahlbar 2h Shooting für die Zukunft und eines Tages für die Erinnerung sein können…

20 Kommentare zu “Glücksmomente”

    1. Hey, hab mich grad mal reingelesen. Das könnte tatsächlich funktionieren… Muss ich dazu die Speicherkarte einlegen und dann über den Pfad suchen? Die Dateien hab ich nämlich bereits am Montag gelöscht… Wenn das klappt widme ich Dir einen kompletten Beitrag 😉

      Gefällt mir

      1. Speicherkarte rein und suchen lassen. Wenn du sie seitdem nicht mehr benutzt (also neue Daten darüber geschrieben hast) sollte das gehen. Wunder dich nicht, wenn da noch mehr alte Bilder auftauchen! 🙂

        Gefällt mir

  1. Manchmal fehlen mir die Worte, um meine Gefühle bezüglich Deiner Bilder zu beschreiben. Es wirkt, als ob ich vieles schon gesagt hätte, und ich habe Angst mich zu wiederholen. Du schaffst es auf eine ganz besondere Weise, das Leben im Bild festzuhalten. Unverfälscht und echt. Man merkt, dass Dir die Fotografie, aber auch die Menschen am Herzen liegen, sonst würde Dir das nicht gelingen. Das ist eine Verbindung, die sehr viel wert ist. Und dann ist es zwar immer noch ärgerlich, aber verschmerzbar, wenn ein paar Bilder verloren gehen, weil nämlich auf jedem Deiner übrig gebliebenen Bilder eben auch das Leben drin steckt!

    Gefällt mir

    1. Und ich weiß nicht mehr was ich zu Deinen netten, motivierenden Worten sagen soll. Jedes mal aufs neue zauberst Du mir dieses wohlige Gefühl ins Herz 😉 Du bestätigst mir damit jedesmal das, woran ich manchmal noch zweifle… Prädikant: Besonders wertvoll! Danke!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s