Mrs. Zuverlässig


Nachdem für heute (leider) 2x ein Shooting mit menschlichen Motiven (also Models) abgesagt wurde (ich aber trotzdem fotografieren wollte da die Zeit ja schon geblockt war), machte ich mich auf zum zuverlässigsten aller Models; der Natur 😉

Es nieselte, es war kalt und neblig, aber das waren irgendwie auch die Zutaten die ich brauchte (gemessen an meiner Stimmung).

Gelohnt hat es sich auch, 4 Rehe und 1 Maus live und in Farbe. Allerdings waren die deutlich zu schnell für die Kamera…

Wer möchte kann sich gerne den Song anhören (klick) der mir während meiner Zeit im Wald im Kopf herumschwirrte.

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0001

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0002

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0004

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0005

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0006

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0007

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0008

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0009

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0010

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0012

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0014

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0015

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0016

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0018

141206_nikon_light_wald_aichelberg_0019

Und versprochen, der nächste Beitrag wird (hoffentlich) ein „Menschen-Beitrag“ sein. Es ist nämlich tatsächlich so, dass man sich in der Makrofotografie komplett verlieren kann und so andere, für mich auch sehr wichtige Bereiche der Fotografie vernachlässigt…

6 Kommentare zu “Mrs. Zuverlässig”

  1. makrowassertropfen gehen halt immer 🙂 eine schöne serie, besonders gefällt mir das mit den spinnennetzfäden! wunderbarst! und mir machst du mit naturbildern eh immer die größte freude 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich fand es schön, dass Du Dich ein wenig darin verloren hast.^^
    Wunderschöne Motive hast Du gefunden und ganz toll umgesetzt und passt auch so ein wenig in die Novemberstimmung, die ich jetzt mitten im Dezember habe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s