Mr & Mrs – the best is yet to come


Hochzeiten sind immer was Besonderes. Für das Ehepaar sowieso, aber auch für mich ist es jedes Mal eine große Ehre, eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Und diesmal fand dieses wunderbare Ereignis auch noch in einer wunderbaren Gegend statt…

Eva und Manolo gaben sich vor ein paar Wochen das Ja-Wort. Und das inmitten einer traumhaften Kulisse. Der Rottachsee liegt ein paar km südlich von Kempten und war Teil unseres Hochzeitsshootings. Und wie bestellt tat sich ein sehr fotogener Steg direkt am Ufer auf. Dank ein paar Helfern haben wir es dann auch geschafft, Eva sicher und trocken den Weg auf den Steg zu ermöglichen…

0001

Das wunderschöne Brautpaar, dieser tolle See und die Wolken am Himmel bildeten die perfekte Mischung für unsere Paaraufnahmen. Diese Kulisse hatte ihren ganz eigenen Zauber. Und auch die Brautautos(!) waren alles andere als normal…

0006

0008

0007

0009

Pünktlich zu den Gruppenfotos kam dann auch die Sonne hervor. Und einmal mehr zeigte sich, wie anstrengend eine Hochzeit für das Brautpaar sein kann. Erst der Fotograf, der ständig mit seiner Kamera herumfuchtelt und dann auch noch die Verwandten die verständlicherweise auch noch schnell einen Schnappschuss machen wollen…

0010

0011

0012

Doch Ruhe kehrte an diesem Tag noch lange nicht ein. Der Zeitplan war recht straff aber die beiden schafften es dann doch noch pünktlich zur Kirche (die natürlich auch äußerst fotogen war).

0015

0016

Meine Zeit als Begleiter der beiden endete nach dem Sektempfang. Und es waren richtig schöne Stunden die ich dort erleben durfte. Das Glück der beiden war greifbar und ich bin mir ganz sicher, dass auch die folgenden Stunden einmalig und unvergesslich waren…

Liebe Eva, lieber Manolo, vielen Dank für Euer Vertrauen. Es war eine tolle Aufgabe diesen besonderen Tag für Euch festhalten zu dürfen. Das ihr in einer wunderschönen Gegend wohnt, muss ich Euch ja nicht extra erzählen 😉 Ich wünsche Euch beiden für Eure Zukunft nur das Allerbeste! The best is yet to come….

0003

41 Kommentare zu “Mr & Mrs – the best is yet to come”

  1. Das ist wirklich eine schöne Kulisse für Fotos! Und so wie der Himmel aussieht, hattet ihr sogar noch Glück mit dem Wetter. 😉
    Die Idee mit dem Frack bzw. Schleier an den Sektgläsern ist ja niedlich!

    Vielen lieben Dank für das schöne Lob! Sowohl zu den Fotos, als auch zum Text. Bemühe mich ja doch immer noch ein bisschen was „sinnvolles“ zu Fotos dazu zu schreiben.
    Aber ja, leider wurden da gleich Smartphones gezückt… eigentlich sehr unpassend und fast schon widerlich.

    Gefällt mir

  2. super gemacht ! Wird dem Paar in ewiger Erinnerung bleiben. Solch eine Kulisse hat man auch nicht jeden Tag und bei passendem Wetter muss das einfach gelingen. Super Cool die Bilder mit dem 2. Highlight außer dem Brautpaar der rote „Ford Mustang “ Müßte mich schon arg täuschen wenn ich da falsch liegen würde !!!!

    Gefällt mir

  3. Hast du wieder ganz wunderbar gemacht. Da sind einmal mehr zauberhafte Aufnahmen entstanden ❤ ich schließe mich an, dieser rote Oldtimer wirkt genauso wie der Steg und die Kulisse einfach nur meeeeega mit den Beiden. 🙂 Deine Idee oder der Wunsch von den Beiden? Ich hätte mir ja noch ein paar Gruppenfotos wie bei der letzten Hochzeit gewünscht (oder durftest du die nicht veröffentlichen?) 😉

    Gefällt mir

    1. Danke Dir! Der See war die Idee des Brautpaars, der Steg eine Laune des Schicksals 😉 und das Auto einfach der Hammer!! So hat sich irgendwann alles vereint 😉 Ohja, es gab auch hier tolle Gruppenfotos, aber das ist halt mit dem Einverständnis doch recht kompliziert und das kann ich nicht jedem Brautpaar zumuten… Man müsste ja theoretisch jede Person einzeln unterschreiben lassen… Aber es wurde auch hier fleißig gehüpft!!

      Gefällt 1 Person

  4. Sooo tolle Fotos! Alter, wenn ich irgendwann heirate, wirst du angerufen! Für Hochzeitsfotos sind diese ziemlich genial, kann gar nicht sagen, welches ich am besten finde. Bin ja eher zurückhaltend, was solche Fotos angeht, vermutlich mehr so ’n Mädchending (zumindest in meinem Alter), aber diese Fotos sind so absolut gar nicht nur für die weibliche Seite unfassbar cool! 🙂

    Gefällt mir

    1. Wenn Du heiratest bin ich sowas von am Start!!! Und wenn ich zu Euch hoch laufen muss!! 😉 Aber Du hast schon Recht, Hochzeiten sehen immer eher nach „alles nach den Wünschen der Frau“ aus. Aber das täuscht schon auch. Immer mehr Männer reden da ganz aktiv bei der Planung mit. Es sind halt auch teilweise die Klassiker einer Hochzeit dabei, das wirkt manchmal ein bisschen verstaubt 😉 Danke auf jeden Fall und sag rechtzeitig Bescheid wenns bei Dir losgeht 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s