A love that’s true…


Das die wunderbare Anka auch eine wunderbare Mama haben muss, war ja von Anfang an klar. Das ich sie so schnell bzw. nach unserem dritten Shooting schon kennenlernen durfte, hat mich dann schon überrascht. Denn obwohl Anka schon eine Menge Fotografen kennengelernt hat, fiel die Wahl des Fotografen für das Mama/Tochter-Shooting auf mich…

Und weil es wieder mal ganz wunderbar passt, zitiere ich hier erneut einen Spice-Girls Song. Und das obwohl ich eigentlich in deren Glanzzeit nie wirklich was mit den 5 Mädels anfangen konnte (zumindest aus musikalischer Sicht) 😉

Mama I love you
Mama I care
Mama I love you
Mama my friend

I didn’t want to hear it then but
I’m not ashamed to say it now
Every little thing you said and did was right for me
I had a lot of time to think about
About the way I used to be

Oh, me loving you, you loving me
A love that’s true and guaranteed
Me loving you, me loving you
A love that’s true
And guaranteed

Am meisten hat mich die Harmonie und die Fröhlichkeit der beiden berührt. Jedes Mal wenn die beiden lachten (und das kam oft vor) spürte man die Verbundenheit innerhalb der Familie. Denn auch der Papa von Anka kam später noch vorbei und fügte sich nahtlos ein in die Familien-Idylle die mir an diesen Nachmittag so vorkam, als könne nichts und niemand etwas daran ändern.

Und auch wenn das natürlich nur meinem Eindruck von ein paar Stunden entspricht, was bleibt ist die Erinnerung an einen tollen Nachmittag mit ganz viel guter Laune und tollen Menschen. Ich danke Euch für Euer Vertrauen und hoffe die Bilder bekommen einen Ehrenplatz 😉

21 Kommentare zu „A love that’s true…“

  1. DIE haben Spaß gehabt:-)! Und du mit Sicherheit auch;-)! Die Bilder strotzen vor positiver Energie, Leichtigkeit und Fröhlichkeit! Gefallen mir sehr gut! Wenn die keinen Ehrenplatz bekommen, dann weiß ich auch nicht;-)! Und hey: Ganzkörperporträts gingen hier doch ziemlich gut;-)!!

    Gefällt mir

    1. Wir alle hatten unseren Spaß, das stimmt 😉 Das ganze Shooting war irgendwie echt total leicht und luftig, kein Stress, keine Unstimmigkeiten, einfach nur der Flow!! 😉 Aber den kennen wir beide ja bestens 😉 Danke Dir auch fürs Ganzkörper-Kompliment!!

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr sehr schön, leuchtend, hell und fröhlich und es kommt viel Verbundenheit rüber.
    Daumen hoch!!Und ganz ehrlich, manchmal muss ich doch lachen: ich habe schon länger ein Projekt auf meinem inneren Schreibtsich liegen und das heisst: Mütter & Töchter. Ich würde gerne eine Reihe/Serie daraus machen. Vielleicht fange ich bald an. Dieser Beitrag motiviert mich nochmal mehr. 😉
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir!!

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank Andrea! Und einmal mehr sieht man was es ausmacht, sich wirklich auf die Menschen vor der Kamera einzulassen. Nur so kam es, dass Anka mich ausgesucht hat, um diese Bilder zu machen. Und witzig das wir beide da unbewusst die selbe Idee im Kopf hatten. Bin gespannt auf Deine Umsetzung!! Dir ebenfalls schöne Pfingsttage!!

      Gefällt mir

      1. Jo 😉 Das macht sehr viel aus, damit es funzen kann. Sonst stelle ich es mir schwieriger vor. Dann kriegt man vielleiucht auch was hin, aber es macht doch weniger Spaß, oder nicht?
        Denke ich jedenfalls.
        Wie auch immer. Ich bin gespannt auf meine Umsetzung des Mütter-Tochter-Themas… es wächst 😉

        Gefällt mir

      2. Wachstum ist immer gut 😊 Und klar, Spaß gehört dazu!! Mich hat erst heute ein Paar daa ich schon länger kenne bei unserem Shooting gefragt ob ich bei anderen Kunden auch immer so locker, albern und entspannt bin wie bei ihnen… Ich kann das echt nur empfehlen, Lockerheit ist Trumpf!!! 😁

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s