Watch me…


Wieder einmal durfte ich einer jungen Dame die Nervosität nehmen. Denn auch für Nadine war unser Shooting das erste dieser Art. Zusammen mit der reizenden Regina von RB Make Up war das auch gar nicht anders möglich. Ich würde sagen wir harmonieren ganz gut zusammen 😉

Als ich Nadine kennenlernte, saß sie bereits bei Regina im Wohnzimmer. Ein Tisch voller Pinsel, Farben, Wimperntuschen, Pads und was es da sonst noch gibt. Aber selbst ich als unerfahrener Make Up Mensch war vom Endresultat begeistert…

0002

Und so landeten wir nach der einstündigen Vorbereitung mal wieder an einem Lost Place. In letzter Zeit find ich diese Kombination mit Menschen sehr spannend…

0001

Nadine war am Anfang noch ein wenig nervös. Vom Gefühl her legte sich das aber von Minute zu Minute. Wahrscheinlich halfen auch die Albernheiten vor Ort um die letzten Sorgen endgültig zu begraben. Nach ca. 20 Minuten nahm das Shooting seinen Lauf…

Unser Model passte sich wunderbar an die Umgebung an und war auch selbst immer mit Spaß und der richtigen Portion Motivation dabei. Und das trotz der vielen Glasscherben, dem Dreck und der nicht gerade einladenden Umgebung.

0006

0005

Gegen Ende des Shootings waren eigentlich alle Hintergründe durchfotografiert. Ein alleinstehendes Gebäude lockte uns aber doch nochmal vor und hinter die Kamera. Und wie so oft entstehen im Schlussspurt (wirklich mit 3 „s“?!) nochmal richtig tolle Bilder…

0011

Letztendlich waren wir 2 Stunden unterwegs. Meine persönlichen Lieblingsbilder sind dann tatsächlich ganz am Ende entstanden. Ich mag die Farbkombinationen und den Ausdruck von Nadine. Ich finde man merkt ihr hier an, dass sie nun auf eine 120 minütige Model-Erfahrung zurückblicken konnte…

0010

0009

0012

Vielen Dank Nadine, für Deine erfrischende und liebe Art. Und Vielen Dank Regina für Dein Talent am Pinsel. Ich hoffe auf weitere, erfolgreiche Shootings bei denen es um mehr geht als nur emotionsloses Geknipse…

29 Kommentare zu “Watch me…”

  1. Sehr schöne Bilder und wie immer ein wundervolles Model… Ich mag die schwarz-weiß-Aufnahmen sehr sehr gerne – wobei die Pose vor der roten Wand irgendwie ein wenig besser passt…
    Sie hat ein sehr interessantes Gesicht und es ist wahrscheinlich sehr spannend, mit ihr zu arbeiten. Das letze Bild ist meiner Meinung nach das schönste. Ihre Augen sind (vor allem mit diesem Make-up) faszinierend.
    Gibt es in Zukunft mehr von ihr zu sehen? Sie ist wundervoll!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Marie

    Gefällt mir

  2. Wirklich schöne Aufnahmen. Die schwarz weißen sind meine Liebsten. Super gelungen!! 🙂 Schöne Augen hat die Dame! Und Lost Places sind halt immer wieder cool!😬❤️

    Gefällt mir

  3. Eine tolle Serie mal wieder. Die ‚durch die Blume geknipst‘ Fotos gegen den Bildern etwas sehr weiches und vertraeumtes. Gefaellt mir sehr gut. Auch das erste hat was von ‚making of‘. Laesst einen auf schoene Weise mal hinter die Kulissen schauen und gehoert doch absolut in die Serie.

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank Markus! Die Sache mit den Blümchen ist zwar ein alter Hut, aber ich wende das immer wieder gerne an, einfach weil ich auch diesen weichen Look sehr mag. Am kommenden Wochenende darf ich ebenfalls nochmal mit Visagistin arbeiten, da gibts dann extra für Dich ein paar making-of’s 😉

      Gefällt mir

  4. Wow! Ein echt gelungenes Shooting. Bei dem finde ich wieder einmal die vielen unterschiedlichen Hintergründe ganz, ganz toll! Super ausgewählt. Die Farben passen wiedermal perfekt zum Outfit. 🙂
    Und man sieht, du hattest wieder einmal richtig Glück mit der Sonne. Bild 5+6 sind einfach wunderschön. 🙂
    Regina hat ebenfalls tolle Arbeit geleistet und Nadine perfekt geschminkt. Top! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s