What belongs together…


Lisa. Ein Naturtalent. Eine ganz junge Frau, die in ihrem Alter schon mehr drauf hat als so manch andere, erfahrene Dame. Als ich ihr istagram Profil entdeckt habe war eines klar: Ich muss diesen Menschen vor die Kamera bekommen…

Und das hat dann auch geklappt. Völlig unkompliziert und entspannt. Wir trafen uns und legten los. Einfach so, als hätten wir beide nie etwas anderes gemacht…

0001

0002

0003

0004

0005

Angesport von ihrem größten Fan (vielen Dank nochmal an dieser Stelle), shooteten wir uns durch die Location und dabei entstanden ständig neue Ideen und Umsetzungen.

0006

0007

0008

0009

Lisa und der Platz vor der Kamera. Das diese Mischung perfekt passt, war nach den ersten Sekunden bereits klar. Selten hab ich so schnell mit einer „Newcomerin“ losgelegt. Selten musste ich so wenig Verantwortung übernehmen.

0010

0011

0014

0015

Und Lisa fühlte sich sichtlich wohl in ihrer Rolle. Eigentlich unverständlich, dass es so lange gedauert hat, bis ein Knipser auf sie aufmerksam wurde. Ganz ehrlich? Ich bin stolz darauf, einer der ersten gewesen zu sein!!!

0016

0020

0021

Liebe Lisa, mach weiter, unbedingt. Zeig dieser unmenschlichen Branche wer hier der Boss ist 😉 Vor meiner Kamera wirst Du auf ewig ein gern gesehener Gast bleiben!!

0017

Danke!

29 Kommentare zu “What belongs together…”

  1. Du hast absolut recht; eine tolle, junge Frau!
    Es ist unglaublich, wie wandlungsfähig Lisa ist…auf Bild 118…eine schöne Frau und auf 200 sieht man WIE jung (und schön!) sie noch ist!
    Großartig gesehen, Markus!

    Gefällt mir

  2. Grandios Herr Kuhn! 😍 ein extrem geniales Shooting 😃👏🏻👏🏻 jetzt weiß ich was du mit den Ideen gemeint hast 😉 hast du suuuuuper hinbekommen! Ich steh total auf das Bild von oben und auch auf die S/w Bilder. Eigentlich auf alle Bilder! Jedes Einzelne einfach Top!!! 👏🏻👏🏻
    Ganz besonders schön finde ich auch jene mit der Kiste. Haben mich bissl an meine unveröffentlichten Fotos von Jenni auf der Kiste erinnert (warum hab ich die eigentlich nie veröffentlicht?) Weiß nicht ob du dich erinnerst. 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Manchmal „flutscht“ es einfach. Ein Treffen klappt sofort und alles läuft wie am Schnürchen. Das sind meistens die schönsten Shootings. Wenn es einfach ganz ohne Probleme hinhaut und man sich dann auch noch gut versteht.

    Wer wäre nicht sofort bei einem Abenteuer dabei? Also ich kriege davon nicht genug, aber jetzt stehen natürlich erst mal andere Sachen an. Ich bin in diesem Jahr was Reisen angeht schon ganz schön verwöhnt… 😉
    Island ist aber wahrlich ein Traum!

    Gefällt mir

  4. Lieber Markus, langsam gehen mir die Worte aus, um Deine Beiträge zu kommentieren. 🙂 Aber im positivsten Sinn. Du hast eine ganz eigene Art, Menschen und ihre Persönlichkeit einzufangen. Mitsamt Deiner Art der Bildbearbeitung glaube ich, dass ich in einem Haufen Bilder die herausfischen könnte, die Du gemacht hast. Das nennt man wohl den Signature Style. Bei allen Deinen Bildern ist es immer wieder zu spüren, dass zwischen Dir und Deinen Modellen eine Verbindung herrscht. Sie vertrauen Dir und öffnen sich. So gelingen einzigartige, natürliche und eindringliche Aufnahmen. Ich ziehe immer wieder meinen Hut vor Dir!

    Gefällt mir

    1. Boah Heike, was soll ich dazu noch sagen??? Diese Worte bedeuten mir extrem viel. Auf eine besondere Art und Weise. Ich könnt hier jetzt einen Roman schreiben, viel lieber würd ich Dir das alles mal persönlich erzählen. Wir werden ganz sicher irgendwann mal die Möglichkeit haben 😉 Aber hier und jetzt erstmal mein tiefster Dank von ganzem Herzen!

      Gefällt mir

  5. Von Beitrag zu Beitrag werd ich sprachloser, die Spucke bleibt weg, Begeisterung steigt ins Unermessliche. Und die Lust das Ganze selbst noch mal erleben zu dürfen, mit dir als Fotograf. Du hinter der Kamera, ich davor. Eine wundervolle Kulisse mit einem wundervollen Model. Talentiert, hübsch, mit Freude dabei. Grandios. Weiter so!!!😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s